Gesundes Wohnen mit Keramik


https://www.1200grad.com/wp-content/uploads/2018/07/EV-0518-042-030_ev-0518_bundesverband_d._dt._fliesenfachhandels_bild_02-Kopie-1024x682.jpg
Foto: fotolia.com/VDF
Kunststoffe sind innovative Produkte unserer modernen Zeit, die mittlerweile alle Bereiche unseres Lebens erfassen. Aktuell wird in den Medien aber auch immer mehr über die Kehrseite der Medaille berichtet. Die Themen reichen von Kunststoffe in den Meeren und Flüssen bis hin zu möglichen schädlichen Auswirkungen von Bestandteilen des Kunststoffes für die menschliche Gesundheit. Wie geht die Fliesenbranche mit diesen Sachverhalten um, zumal ja in vielen Fachgeschäften auch Bodenbeläge aus Kunststoffen angeboten werden? Können Fliesenhändler und Verleger aus den Vorteilen, die Keramikfliesen gegenüber Kunststoffböden zweifellos haben, aktuell Vorteile ziehen oder Argumente im Verkauf darstellen?

https://www.1200grad.com/wp-content/uploads/2018/07/EV-0518-042-030_ev-0518_bundesverband_d._dt._fliesenfachhandels_bild_03-Kopie-300x278.jpg

Die Initiative „ Gesundes Wohnen mit Keramik“ hat hierauf seit vielen Jahren die richtige Antwort gefunden. Sich der eigenen Stärken besinnen, die vielfältigen Vorteile der Keramik herausarbeiten und dem Fliesenprofi für sein Unternehmen als Werbemaßnahme zur Verfügung zu stellen. „Starke Argumente für die Fliese“ ist daher das Motto der Initiative. Die Wohngesundheit von Keramik betreffend, wurden für den Fliesenprofi unter dem Titel „ Wohnen ohne Allergene“ informative Presseartikel und Fotos sowie ein attraktives Video entwickelt. Beide Werbemaßnahmen können von den Partnern der Initiative „ Gesundes Wohnen mit Keramik“ kostenfrei erworben werden, um Flagge für die Fliese zu zeigen.

Weitere Infos hier: www.faszination-keramik.de

Hier geht es zum dazu passenden Video